MyBodyFantastic

Wissenwertes zum Projekt

Steckbrief

Kontaktperson:  Katharina Szot

im Web: www.mybodyfantastic.de

Imagefilm

Die Kurzbeschreibung.

Die Philosophie es Bodyfantastic

„Berührung ist die einfachste Form der Kommunikation, eine vertraute, direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch!“

Unser Bestreben ist es, Dir zu ermöglichen, einmal vollkommen loszulassen, daß Du fern ab des Alltags einfach mal Du selbst sein kannst um eine wundervolle Atmosphäre aufzunehmen und Dich wohlfühlen und entspannen zu können.

Unser Angebot für Dich umfaßt dabei exklusive Massagen für höchste Ansprüche in einzigartiger Kombination mit sinnlichen Momenten im diskreten Ambiente.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, weisen wir explizit darauf hin, daß es sich bei unserem Angebot um keine sexuelle oder geschlechtliche Handlung im Sinne der Prostitution handelt. Wir bieten sehr einfühlsame erotische Massagekunst auf höchstem Niveau. mybodyfantasticl