Marketing

wissenwertes

Bandwagon-Effekt: Wie man Mitläufer überzeugt

Bandwagon-Effekt: Wie man Mitläufer überzeugt

Marketinginstitut

Der Bandwaggon Effekt – Wie Der Bandwagon Effekt, oder auch Mitläufereffekt, ist ein psychologischer Effekt, der beschreibt, dass das Nachfrageverhalten von Konsumenten nicht nur vom Preis eines Produktes abhängig ist, sondern auch vom Nachfrageverhalten anderer Kunden beeinflusst wird. Der Mitläufer schätzt ein Produkt mehr, wenn er weiß, dass viele Personen seiner Referenzgruppe das Produkt auch kaufen bzw. gekauft haben. Er hat damit ein größeres Nachfragebedürfnis und ist auch bereit, höhere Preise zu akzeptieren!

 

Lernen Sie mich kennen.

Alles so einfach wie möglich - diesen Grundsatz versuche ich an Sie weiterzugeben.
Ich verstehe mich als eine "Full Service" - Webagentur, ich berate Sie eingehend, berücksichtige Ihre Wünsche und Ideen, fertige Designs - alles individuell und sorge damit für einen zielgruppengerechten und maßgeschneiderten Internetauftritt.

Das Angebot gewährleistet den dauerhaften persönlichen Kontakt zwischen mir und meinen Kunden, was sich positiv auf die Entwicklung eines Webprojektes auswirkt.

mactoo

Ich setze auf eine fruchtbare Partnerschaft.

Ihre Sprache

desqenfritlaltptes

Anschrift und Kontakt

Martin Tuchenhagen
Schmidt-Bleibtreu-Str. 26c
41199 Mönchengladbach

Anschrift und Kontakt

Martin Tuchenhagen
Schmidt-Bleibtreu-Str. 26c
41199 Mönchengladbach